Donnerstag, 1. August 2013

Challenge-Teilnehmer: viel Erfolg!

Wuhuuuu! Ich habe meine mündliche Prüfung mit 1,3 bestanden. Wie? Keine Ahnung! Das ist aber auch egal und das mindeste für die Lernerei und den - wahrscheinlich + 3kg -Fressflash, den ich hatte :-D 


Hier eine kleine Übersicht der Challenge-Teilnehmer:

Ella von So Sparki
Ava von BMI 19,5 
Kasia von Nur die Zeit wird zeigen, wohin die Reise geht
Jeune Fille von la jeune fille
Fleur von Bis das Leben beginnt

...und - wenn ich keinen vergessen habe (Slap an mich, wenn doch :P) - meine Wenigkeit :-)

Ich wünsche uns allen viel Erfolg und Spaß. Auf dass das Fett schmilzt! 

P.S: Bitte schickt mir doch bis spätestens Montag Euer Wochenergebnis, damit ich eine Übersichtstabelle einstellen kann.



Kommentare:

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Das ist ja ein super Ergebnis!!!!!

    Alles klar, Montag gibts dann auch meinen Bericht über die Woche.
    Ich werde dann auch immer Montags auf meinem Blog den "Shape Up" Post schreiben wo ich detaillierter darauf eingehe, was so in der Woche gelaufen ist.

    LG Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ella <3
      Ich schau bei Dir immer wieder rein :)

      Löschen
  2. Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis! :)

    Ich werde ebenfalls am Montag über meine Woche berichten.
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Frage habe ich noch bezüglich der Challenge: Die Punkte? gibt es die pro Woche, oder gibt es z.B. für jeden Tag an dem ich 2 Liter Wasser getrunken habe auch jeweils immer 2 Punkte? :)
      Oder gibt es, wenn ich wirklich jeden Tag 2 Liter Wasser getrunken habe, 2 Punkte am Wochenende?

      :)

      Löschen
    2. Erst mal lieben Dank! :*

      Und die 2 Punkte gibt es natürlich nur am Ende der Woche, wenn jeden Tag mindestens 2 Liter getrunken worden sind. Ist schwierig, aber hilft eben auch ungemein bei der Abnahme :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch wegen der Prüfung ! Und viel Erfolg bei der Challenge !

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und übrigens mein Gewicht beträgt 56.6kg ich weiß nicht ob das erst ab heute gilt?

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das tut mir aber leid, melde mich gleich morgen ausführlich mit Daten. War die letzten Tage nicht zuHause..
    Super, dass ich mitmachen kann, vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollen wir dir die Daten immer über die Kommentare übermitteln?
      Gewicht heute morgen: 65.6 kg also -1.4kg
      Punkte: 3 für Sport und 2 für das trinken, also 5 :)

      übrigens herzlichen glückwunsch zu deinem super ergebnis! hätte ich nächstes jahr auch gern :)

      Löschen
    2. Huch,entschuldige, beinahe übersehen. (Magst Du mir Deine E-mail-Adresse geben? Dann schreib ich Dir von meiner, so dass Du das auch bequem per Mail schicken kannst :) Mag die jetzt nicht so öffentlich hier reinschreiben, weil das leider meine private ist, hab keine eigene Mail für den Blog angeleg.

      Wow, Du und Ava, Ihr seid einfach Abräumer! Vor allem -1,4kg *-* Eine übelst gute Leistung! Ich bin stolz auf Dich :)

      Löschen
    3. Klar, hab eine für den Blog. :)
      guitarsings@web.de

      Hab mir aber die nächste Challenge-Woche mit einem FA heute schon versaut. Das heißt -4 Punkte, oder?

      Löschen
  6. Hallo,
    Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde. :) ich war heute den kompletten Tag beim Arbeiten. Hoffentlich bin ich nicht zu spät.

    Aber hier mein Wochenergebnis:
    Sport: +3 Punkte
    Trinken: 0
    FA: -
    _______________
    3 Punkte

    Mein Gewicht hat sich kaum verändert. :/
    Bei der Challenge würde ich schon gerne weiter mitmachen, wenn es für euch ok ist? Die Ergebnisse würde ich dann halt nachtragen, wenn ich vom Urlaub wieder zurück komme. :)

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen