ED Filme

Bitte beachten: 
Englischsprachige und Deutsche Spielfilme oder Dokumentationen über Essstörungen.
Einige der Filme stehen frei auf Youtube zur Verfügung.



     
    Nicht im Internet frei zugänglich:





    .......................................to be continued ............................................


    6 Kommentare:

    1. Hii :)

      Ich wollte eigentlich nur mal sagen, dass ich deine Seite echt toll finde! Du gibst dir echt Mühe und das sieht man total! Daumen Hoch! ich bin ein richtiger Fan <3

      xx
      Candice

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh <3 Vielen lieben Dank, Candice! Du weißt gar nicht, wie sehr ich das gerade brauchte :>

        Löschen
    2. Toller Blog - super Links. Ich werde sofort Follower <3

      AntwortenLöschen
    3. Danke für die ganzen links
      Nach sowas such such ich schon ewig
      Toller Blog! :)

      AntwortenLöschen
    4. Vielen Dank für die Links, ich habe auch schon länger nach einer aktuellen, gut geschriebenen Liste gesucht. LG, Iwik

      AntwortenLöschen