Gästebuch


Du möchtest mir etwas mitteilen? Deine Sorgen, Lob oder Kritik an der Seite, Wünsche, Anregungen? Was immer es ist: Ich freue mich auf Deine niedergeschriebenen Worte!


Kommentare:

  1. Es freut mich, das zu lesen :)
    Auch wenn es dir zur Zeit nicht gut geht, hör nicht auf zu kämpfen! Irgendwann kommt die Zeit in der es dir besser denn je geht, auch wenn es manchmal schwer fällt daran zu glauben. Mir geht es auch öfters so.
    Wenn du mal reden willst kannst du dich gerne bei mir melden!

    Felia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite ist der Hammer. Die Zusammenstellung von Vorher-Nachher-Bildern: Grandios ! Und auch die Zusammenstellung der Bücher.
    Würde mich echt freuen, wenn du auch bei mir 'mal vorbeischaust (:

    Hungerndes Mädchen
    www.hungernd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Pancake!

    Ich danke dir vielmals für deinen netten Eintrag ... Ich hab', um ehrlich zu sein, fast geheult deshalb. Weil schon seit Ewigkeiten niemand mehr so nett zu mir war. Man redet entweder gar nicht mehr oder nurnoch abfällig mit mir, da fühlt es sich krass an, wenn 'mal sowas nettes kommt <3
    Ich danke dir sehr, du hast mir den Morgen versüßt !
    Wenn du möchtest, dann darfst du mir gerne jederzeit schreiben. Ich bin übrigens auch in den twenties und Studentin. Wegen der Sache mit dem öffentlichen Gewicht denkt sich mein Gehirn seit ein paar Tagen einen Wolf :D

    Mail me!
    hungernde@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. p.s.: du stehst jetz' bei meinen Lieblingslinks.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, meine Liebe ! irgendwas stimmt mit meinen Mails nicht !! Ich habe dir die von gestern abend und heute noch einmal geschickt - In der Hoffnung, dass sie nun angekommen sind. mann, wie blöd !! felia ist auch in meinem Spamorder gelandet :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Folgen, und ich muss echt sagen das dein Blog einen Umhaut. Bis jetzt habe ich keinen anderen Blog gefunden der einem noch so viel weiteres Bietet. Hilfe für einen Selbst und Motivation DANKE ! Ohne die weiteren Tipps wär ich ins eiskalte Wasser gefallen.

    Liebe Grüße Shelly ♥ (:

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer header ist suuuuperschön <3
    *kreisch*

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Ja ich hoffe sehr dass ich es schaffe..
    Also wenn es eine ist wie meine, wo du dir dein Ziel selber setzen und dir auch deinen Diätplan selbst zusammenstellen kannst, wäre das glaub ich schon was für dich :)
    Aber das musst du ausprobieren. Und wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, kannst du ja immer noch aussteigen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, könntest du mir bitte eine E-Mail schreiben? Ich hab mal eine etwas privatere Frage an dich..

      teenagescarytale@gmx.de

      Löschen
  9. Hey, ich schwebe seit 4 monaten (nachdem ich im Dezember letztes Jahr 7 KILO!!! zugenommen habe) immer wieder zwischen 53-58 Kilogramm und finde in letzter Zeit gar keine Motivation mehr, länger als ein paar Tage durchzuhalten mit abnehmen. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und sie motiviert mich so sehr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julez,

      vielen lieben Dank erst einmal für Deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass Dich meine Seite motiviert :)
      Ich hatte Dir auch bereits auf Deinen Kommi zur Challenge geantwortet - das hast Du wahrscheinlich nicht gesehen :O (dafür hab ich den Kommentar hier erst gerade gesehen^^ Entschuldige!)

      Magst Du mir vielleicht ein wenig von Dir erzählen? :)
      Hast Du auch einen Blog?

      Liebe Grüße,
      Pancake

      Löschen
  10. Schöne Seite & auch sehr hilfreich, danke hierfür! Leider kann ich dir iwie nicht folgen :/ schade...trotzdem schau ich öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habs hinbekommen..also das abonnieren, der Job on der Videothek war zu gammlig...und die Arbeitszeiten haben eh nicht so gepasst ;)
    Ich bin 1, 72m groß :) & wie ich sehe machst du grad eine Challenge, sehr cool! Wenn du mal wieder eine startest, mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallu (: Hab mich grade mal durch deinen ganzen Blog geklickt.
    Viele tolle Infos, motivierende Bilder und inspirierende Worte.
    Mach weiter so!
    ♥ Ena Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Du bist süß <3 :)

      Löschen
  13. Pancake, wie geht es dir?
    Ist alles in Ordnung?
    Du hast so lange nichts mehr geschrieben :/

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich möchte hier keine Werbung für Pro Ana oder Pro Mia.

      Löschen
  15. Echt super hier, ich mags :)
    Bitte mehr. Und wenn du magst kannst du mich auch gerne mal besuchen. Es wäre mir eine Ehre wenn wenigstens einer einmal über meine Sachen drüberliest :)

    http://vanished60.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutze seit 3 Monaten die kostenlose MyFitnessPal-App und habe 5kg abgenommen. Ich halte absolut nichts von den Abermillionen verschiedenen Diäten - meiner Meinung nach alles Quatsch. Wenn man abnehmen will, muss man weniger Kalorien zu sich nehmen als man im Grundverbrauch benötigt und genau darauf basiert diese App. Einfach den Strichcode gescannt und schon weiß ich wie viel Kalorien ich zu mir genommen hab und wie viel noch übrig sind. Sport kann man übrigens auch eingeben - das erhöht die Kalorien und ermöglicht sogar Naschen ;-)
    Die ersten 2 Wochen muss man etwas testen was wie viele Kalorien hat und ich war dann oftmals drüber, aber nach der Eingewöhnung hab ich dann den Dreh raus gehabt und seitdem läuft's!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin grade über einen Blog dem ich folge bei dir gelandet und absolut begeistert. Du hast jetzt eine Leserin mehr <3
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    http://just-another-lost-girl.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen