Dienstag, 30. Juli 2013

Kurze Mitteilung

Heyho Ihr Abnehmwütigen :3

Ich kann leider erst morgen Eure Anfragen und Mails beantworten, heute verstecke ich mich unter einem riesigen Stapel Skriptunterlagen, da ich morgen eine mündliche Prüfung absolvieren muss.
Haha, ich geb mir schon mal -4 Punkte für meinen Süßigkeiten-Ausflipp-Frust-Panik-Fressflash :P



Kommentare:

  1. Oh Gott, das kenn ich. Kurz vor der Angst ist man einfach im Ausnahmezustand. :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab heute auch verkackt. Verwandschaftsbesuch ist was Abnehmen angeht leider immer sehr hinderlich :/
    Ich hab meine Waage immer noch nicht, auf der Waage meiner Eltern war mein Startgewicht bei 56,5 kg. Falls ich meine endlich mal wiederbekommen sollte werd ich aber schauen wie viel die abweicht und daher gegebenenfalls nochmal korrigieren, ich hoffe, das macht nicht zu viele Umstände.

    AntwortenLöschen