Dienstag, 27. August 2013

Jetzt erst recht!

Meine lieben Leser!
Ich weiß: Ich habe den Blog vernachlässigt, nicht auf Kommentare geantwortet, nichts gepostet, auch sonst bei niemandem kommentiert. Und es tut mir wirklich wirklich leid. Ich kann verstehen, wenn Ihr die Schnauze voll von mir habt, keine Lust mehr habt zu kommentieren oder meine Einträge überhaupt zu lesen. 
Ehrlich gesagt passiert das aber häufiger, das möchte ich Euch nicht verschweigen. 
Immer, wenn es mir schlecht geht, ziehe ich mich zurück, bin nicht in der Lage mich auszudrücken oder möchte es auch einfach nicht. Denn in der Regel kümmert es ohnehin niemanden, wenn es mir schlecht geht. Meine Schwester freut sich beispielsweise sogar, denn in ihren Augen fliegt mir alles "Glück" der Welt zu, ohne dass ich etwas dafür tun müsste.
Meine Mutter weiß nicht mehr damit umzugehen, sie schweigt. Oder weint.
Und Freunde? HAHA. Momentan glaube ich, dass ich eigentlich gar keine "Freunde" habe.

Jedenfalls schreibe ich jetzt nicht, um Euch einen vorzujammern oder mich bemitleiden zu lassen. Ich wollte Euch nur sagen:
Ich bin wieder da. Ich kämpfe weiter. Jetzt erst recht.

 


Kommentare:

  1. Hey, ich kann Dich total gut verstehen.
    Ich ziehe mich auch immer zurück wenn es mir nicht gut geht.
    Daher, schön, dass du wieder da bist (:
    Du packst das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deine aufbauenden Worte, Ena <3

      Löschen
  2. JETZT ERST RECHT!!! Super gesagt, meine Liebe.

    Ganz ehrlich... wer zieht sich denn nicht zurück wenn es einem nicht so gut geht? Ich denke jeder macht das. Jeder hat seine eigene Art mit diesen Dingen umzugehen.

    "Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weiterlaufen"

    Denk dir einfach das ok? Das mache ich immer. Und es hilft sogar^^ :D

    Und wenn du mal nicht regelmäßig bloggst, ist dir doch keiner böse! Also ich bitte dich ;)
    Alles bestens.

    Mich hast du weiterin als Leser!

    *Küsschen*

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Ella, Du bist so verdammt süß. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :* <3

      Löschen
  3. nöö nöö mach dir da mal keine sorgen, wir haben die schnauze nicht so schnell voll von dir sicher nicht! Ich denke auch das das jeder macht, mit dem zurück ziehen und somit haben wir auch verständnis dafür! :)

    schliesslich darfst musst du dir die zeit auch nehmen!

    Aber ich freue mich das du wieder da bist <3
    Gib nicht auf und bleib stark ♥

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also in meinem realen Umfeld hat man schnell die Schnauze davon voll.. aber ich bin froh, dass es bei Euch nicht so ist :*

      Löschen