Trainings-DVDs

Meine persönliche Sammlung an diversen Fitness-Dvds ist recht groß. Bestimmt mindestens 20 befinden sich in meinem Regal. Empfehlen kann ich aber folgende:

Sämtliche Trainings-Programme von David Kirsch, ganz besonders:


Ist bisher mein Liebling, ich liebe es. :)


George Jones: Personal Power Training. Ich muss gestehen, anfangs fühlte ich mich ein wenig fehl am Platz, Georgie-Boy ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil er immer wieder mitsingt und voll abgeht. Aber nach dem ersten Mal wollte ich erst mal keine andere DVD mehr einlegen, sondern NUR noch diese:



Shred - schlank in 30 Tagen mit Jillian Michaels. Ich habe sie damals als Beilage aus der Shape entnommen und habe immer am nächsten Tag mega Muskelkater gehabt, obwohl das Programm nur sehr sehr kurz ist. Dennoch: Ich liebe es!:



So gut wie alles mit Nina Winkler und Johanna Fellner, ganz besonders diese:



Bei dieser Auswahl möchte ich es erst einmal belassen, da es meine Lieblinge sind.
Gerne könnt Ihr mich bezüglich diverser Dvds anschreiben, wenn Ihr eine kleine Entscheidungshilfe zum Kauf braucht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen