Freitag, 9. August 2013

Abwesenheitsmeldung und Waage kaputt

Meine Lieben! :)

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.

Lieber zuerst die gute: Ich hatte heute wieder Prüfung, weiß die Note zwar noch nicht, aber ich habe definitiv bestanden und ein richtig gutes Gefühl! (Außerdem hatte ich trotz allem keinen FA *stolzwieoskar*)

Die schlechte Nachricht ist: Meine Waage ist seit gestern kaputt. Sie zeigte nur noch "Lo" an (ich nehme an low battery, also habe ich mir gestern noch schnell bei Real Batterien gekauft - doch nach wie vor: das Ding geht nicht. Deshalb werde ich mich nur im Fitnessstudio wiegen können, das Gewicht weicht leider aber etwas von meiner Waage ab. Ist dort aber auch nur so ne Alltagshaushaltswaage, sich auf der "guten" zu wiegen kostet Geld.)

So und zum Schluss: Die liebe Fleur ist jetzt erst mal im Urlaub (erhol Dich gut, Kleine :*) und reicht ihre Daten dann nach, sobald sie zurück ist.
Und für Euch gilt: Ihr könnt mir Eure Wochenergebnisse auch bis Dienstag abend schicken, denn ich werde bis dahin weg sein.

Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Hier schonmal meine Wochenergebnisse, ich weiß nicht, ob ich morgen dazu komme. Diese Woche liefs essenstechnisch besser, die Abnahme war trotzdem etwas geringer.

    Challenge-Startgewicht: 57,5 kg
    Gewicht nach Woche 2: 56,2 kg, 0,6 kg Abnahme (+1 Punkt)
    Täglich 2 Liter Wasser: done (+2 Punkte)
    5 mal 30 min Bewegung: done (viiiel spazierengegangen, viele Übungen gemacht) (+3 Punkte)
    Fressattacke? Nein. Essen widert mich zur Zeit ziemlich an und selbst wenn ich anfange, Süßkram zu essen, kann ich mich rasch wieder bremsen.
    Punkte Woche 2: 6 Punkte
    Punkte Gesamt: 4 Punkte

    AntwortenLöschen