Montag, 5. August 2013

Challenge Wochenergebnis 1

Ahoi! :)

Alle Ergebnisse habe ich zwar noch nicht (Emma, machst Du noch mit? :o), dennoch ein kurzer Überblick für Euch:


Mit Euren Abnahmen bin ich mehr als zufrieden, aber .. mit meiner logischerweise weniger :P
Deshalb hoffe ich, dass ich nun (ich habe gestern ja mit dem Kirsch-Workout und der Metabolen Diät angefangen) endlich endlich endlich die 57 sehen werde diese Woche!

1. Trainingseinheit für diese Challenge-Woche: Check :D

Weiter so, Mädels!



Kommentare:

  1. bin überhaupt kein fan von the thinnest looser-wettbewerben, ganz im gegenteil, aber den "ein keks is kein fa" find ich lustich^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja das war mein verschulden ^^

      Löschen
    2. Haha Otze :P
      Erst einmal ist das ja kein reiner thinnest loser-Wettbewerb, es geht auch darum, wieder Sport in sein Leben zu integrieren und genug am Tag zu trinken. Genau genommen müsste man also eigentlich auch mit dem Maßband ran und den Fett-,Wasser- und Muskelanteil messen...
      und ja, man soll sich eben auch nicht wegen eines Kekses nen riesen Kopp machen, das ist doch gar nicht nötig :)

      Löschen
  2. Hallo,
    Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde. :) ich war heute den kompletten Tag beim Arbeiten. Hoffentlich bin ich nicht zu spät.

    Aber hier mein Wochenergebnis:
    Sport: +3 Punkte
    Trinken: 0
    FA: -
    _______________
    3 Punkte

    Mein Gewicht hat sich ein bisschen zu letzer Woche verändert. 43,8kg also -1000g
    Bei der Challenge würde ich schon gerne weiter mitmachen, wenn es für euch ok ist? Die Ergebnisse würde ich dann halt nachtragen, wenn ich vom Urlaub wieder zurück komme. :)

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emma, da bist Du ja :)
      nein nein, Du bist nicht zu spät. Ich würde mich auch freuen, wenn Du trotz Urlaubs weiter mitmachst!

      Übrigens liegt Dein Ergebnis für diese Woche bei 4 Punkten. +1 bei einer Abnahme :)

      Löschen
  3. Hallooooo sorry! Bin zu spät dran.

    Danke dass du nochmal geschrieben hast.
    Ja du darfst mir 2 Liter Trinken gutschreiben.
    Eigentlich trinke ich ja ca. 3 Liter am Tag.
    2x eine 1,5er Flasche Wasser dann kommt zusätzlich noch Kaffee, Kokoswasser oder whatever.

    Fressanfall hatte ich keinen^^

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mir eigentlich schon gedacht, Ella :) Ich wollte nur sicherheitshalber nochmal nachfragen, bevor ich einfach davon ausgehe und es dann doch irgendwie anders war :o

      Löschen
  4. Passt bloß auf, ich räum das Feld von hinten auf ;P
    Nein, im Ernst, gut gemacht Mädels, auf eine gute 2. Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Noch ist nichts entschieden, Du kannst immer noch alles abräumen :)

      Löschen
  5. Sieht doch gut aus! Aber hey, du meintest doch, dass du so viel gegessen hast wegen deiner Prüfung, da ist +/-0 doch super! Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht :3 Ich bin wie gesagt ja auch nicht traurig. 1. habe ich ja wieder mit Sport angefangen und 2. wegen der Prüfung auch diesen Megafressflash gehabt. Am liebsten hätte ich mich danach übergeben, aber das mach ich nicht mehr.
      Scheiß drauf. Nicht zugenommen ist doch okay :P
      Und ich habe grad meine 2. Sporteinheit für diese Woche abgehakt :))

      Löschen