Mittwoch, 7. August 2013

(Anti-)Komplimente

In den letzten Tagen:

 "Du wiegst mehr als ich? Also an den Beinen habe ich viel mehr als Du."

"Sport ist noch viel schlimmer als abnehmen bei Dir. Da Du sowieso ziemlich dünn bist, wird man das wohl ziemlich sehen."

"Muskeln bei einer Frau sind einfach nicht schön. Und da Du z.B. extrem dünn bist an den Armen, wird man das sehen."

"Krass. Nach einer Woche Training sieht man Deine Armmuskeln schon total! Du hast früher schon viel trainiert, oder? Wo kommen die denn sonst so schnell her?!"


Dafür aber auch: 

"Dein Bauch ist nicht riesig." (Aber groß, mh? -.-)



Kommentare:

  1. Ich bekomme in letzter Zeit auch einige Komplimente - irgendwie bedeuten sie mir gar nichts mehr. Früher hab' ich mich auch sehr über solche Äußerungen gefreut, deshalb gönne ich dir das Gefühl sehr und hoffe, dass du es genießt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jein. Ich höre aus jedem Kompliment gleichzeitig etwas negatives heraus und das ärgert mich unheimlich.
      Gestern hat man mir gesagt, ich sei zu dünn (WTF?!) und soll bloß lieber 5-10kg zunehmen. Wollen die alle, dass ich fett werde? o.O

      Btw, bitte nicht böse sein, ich antworte Dir noch auf Deine Mail, aber frühstens dienstag :*

      Löschen
  2. Ich hasse Frauen die immer besser sein wollen
    ist denke mir dann nur Scheiss drauf bleib am Ball!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das denk ich mir nämlich auch :P

      Löschen