Freitag, 2. August 2013

Neue Seiten & Fitspo

Heyhey Kinders!

Ich habe nun zwei neue Seiten "Body Food" und "Trainings-DVDs". Natürlich werden ALLE Seiten regelmäßig bearbeitet und erweitert, sobald ich Zeit (und Lust, haha :P) finde. 
Besonders die Seite Body Food liegt mir sehr am Herzen, weil sich viele von uns fragen "Wtf?! Warum nehme ich nicht ab bzw. nur so langsam ab, obwohl ich so wenig esse? Wie UNFAIR." (Natürlich gibt es auch noch andere Gründe für einen Stillstand als Nahrungsergänzungsmittel, darauf möchte ich mich auf dieser Seite aber nicht beziehen, sonst müsstet Ihr einen Roman lesen :D)
Um was die Seite in der nächsten Zeit erweitert wird, steht ganz unten. Interessieren würde mich aber auch, was EUCH persönlich an Nahrungsergänzung noch interessieren würde, wie Euch die Seite gefällt und ob Ihr sie für hilfreich haltet. 
Ein Feedback wäre toll! <3

Jetzt werde ich es mir erst mal auf der Couch bequem machen und warten, dass die Sonne untergeht und es dunkel wird (kann ja noch dauern^^), dann geht es zum ersten Mal wieder ins Fitti.


1 Kommentar:

  1. Die neuen Rubriken sind toll!

    Zum Thema DVDs kann ich was beisteuern. Ich habe so einige zu Hause - greife aber immer nur zur selben da ich das Workout absolut toll finde und vorallem ist das für jeden machbar.

    Und zwar das die DVD: Cindy Crawford - The Next Challange

    Die liebe ich!!


    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen