Dienstag, 16. Juli 2013

Planänderung.

Mir ist nach Weinen. Ich kann nicht. Ich muss für die Klausur morgen lernen. Ich kann nicht. 
Seit Stunden klingelt mein Telefon im Minutentakt. Rangehen? Es geht nicht
Die letzte Nacht ging es mir physisch beschissen, jetzt bin ich auch psychisch wieder ganz unten. Es muss was passieren, dieses ganze Fett an mir muss weg. Weg, weg, weg.


Ich bin bereit, alles hinter mir zu lassen. - Ihr auch? 
Nur eins wüsste ich gern: Wie soll es jetzt bitte weitergehen? Einen "Plan" kann man nur ändern, wenn man zuvor auch einen festen Plan hatte. Vorschläge?!



P.S.: Kann auch mein fucking Blogdesign nicht mehr ertragen.


1 Kommentar:

  1. Schatz, das wird wieder ! Verlier nicht den Glauben an dich. Ich habe auch keinen Plan mehr, ich habe mir eben einfach Lachs mit Spinat gemacht, mir ist KOTZÜBEl. Was hats mir gebracht, etwas zu essen ? Nichts. Aber ich muss halt, denn es geht sonst auf keinen Fall weiter mit der Abnahme.
    Geh nicht ans Telefon, mach' dir eine Kerze an. Trink' einen Tee.nur heute musst du schaffen mit dem lernen. ich glaube an dich :)

    AntwortenLöschen