Samstag, 20. Juli 2013

Fressanfall...


"Im Gegensatz zu Dir suche ich nicht gleich neue Personen. DU bist die Bitch. Schon alleine zu behaupten, ich würde mich nicht um Dich kümmern. Geh einfach. Und lass mich." - Mein 'Freund' vor etwa einer Stunde.

Ich bin wütend und enttäuscht, weil ich weiß, dass er mich belogen hat und nur so austickt, weil ich im Recht bin und er den Spieß nun gern umdrehen würde. Die folgenden Sätze bestätigen es noch einmal. So etwas wie: "Bisher habe ich mich in solchen Situationen unterbuttern lassen, aber es reicht." und "Aber ich bin eh ein Lügner. Also kümmern meine Worte Dich nicht." und "So wenig bin ich Dir wert und Du machst mir Vorwürfe."

Zur Erklärung: Gestern war Funkstille zwischen uns. Ich habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet, weil ich sauer wegen seines Verhaltens war. Er reagierte darauf trotzig und meldete sich auch nicht. Als ich jedoch on kam, sah ich, dass er die ganze Nacht on gewesen war und mit irgendeinem Mädel gechattet hatte, mit dem er irgendwann mal etwas hatte. Weil ER sonst derjenige ist, der sehr eifersüchtig reagiert und mir gar verbieten möchte, andere männliche Kontakte zu haben (sei es nur eine Facebook Freundschaft mit Kommilitonen von mir), habe ich ihn darauf angesprochen. Es kam dieses Gefühl von "Du darfst alles, ich darf nichts" in mir hoch.

SO WHAT?! Ich muss zugeben, obwohl ich bereits vor ein paar Tagen wusste, dass ich keinesfalls mit so einem Menschen zusammen bleiben kann (er ist fast 30 und benimmt sich wie ein Teenager) hat mich das ganze Gespräch gerade sehr getroffen. Fressanfall vom feinsten. Eine ganze Packung Oreo-Kekse, Kuchen und schließlich noch ein 200g-Weihnachtsmann, den ich noch hatte... Scheiße. Ich hasse mich. Den Weihnachtsmann habe ich zu 3/4 verdrückt, bis ich zur Besinnung kam und den Rest wütend in den Müll geworfen habe. ............... Bauchschmerzen.............. Krämpfe.................... 2 Minuten später gehe ich ins Badezimmer und schließe das Fenster, damit meine Nachbarn unter mir nichts mitbekommen. Ich beuge mich über die Schüssel und würge. - Leider bereitete mir das so große Schmerzen (ich habe eher geschlungen als gekaut), dass ich es nicht hinbekommen habe. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. 
Tja... jetzt habe ich den übelsten Durchfall überhaupt. Verdient. Ich fettes, undiszipliniertes Schwein.

Kommentare:

  1. :( ich schick dir ne umarmung

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er solche Reaktionen bei dir auslöst, so gemein ist und du dir sicher bist, dass er nichts für dich ist, dann ist es vielleicht wirklich besser langsam abstand zu nehmen.
    Du hast etwas viel besseres verdient! Wenn er nicht einmal einsieht, dass er Fehler macht...

    Ich sende dir gaaanz viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Beiden seid echt süß, ich danke Euch <3 :*

    AntwortenLöschen