Mittwoch, 17. Juli 2013

Neue Errungenschaft


Nachdem ich gestern noch einen 3000 kcal-FA (!!!!) (ohne Erbrechen) hatte und der Tag heute bisher der reinste Horror für mich war, ein kleiner Lichtblick: Mein neues Buch ist angekommen.
Yayyyy :-D

Kommentare:

  1. hi pancake ;) dein blog klingt interessant und ich folge dir jetzt auch. hoffe dein horror-tag wird noch besser!
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Du musst unbedingt von dem Buch berichten, wenn du es durch hast :-)
    Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht :( das mit dem FA kann passieren...Die Hauptsache ist, dass du nach vorne guckst.

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich, Hunger. Versprochen! :P Bin auch schon etwa bei der Hälfte und mein nächstes Buch ist heute schon angekommen xD

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Buchcover kenne ich von einem anderen Buch, kann das sein? :o

    Ich habe mir ein paar Rezessionen durchgelesen. Das scheint echt ein gutes Buch zu sein. :)

    alles Liebe,
    Emma.

    Achja: dein Blog gefaellt mir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      vielen Dank für Dein Kompliment :)
      Hast Du auch einen Blog? Leider komme ich beim Anklicken auf Deinen Nick immer nur auf Dein Google+-Konto :O

      Achso: das mit dem Buchcover weiß ich leider nicht, bisher habe ich dieses Cover noch nicht angetroffen.

      Liebe Grüße,
      Pancake

      Löschen