Dienstag, 9. Juli 2013

Erinnerung an mich selbst.



Muss. Mich. Endlich. Selbst. Disziplinieren.

4 Kommentare:

  1. Wer ist das Mädchen? Die ist der Wahnsinn o.o

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebes hungerndes Mädchen :)

    Ich persönlich kenne das Mädchen nicht, die Bilder sind aus meiner persönlichen Sammlung entnommen. Mir geht es da nämlich wohl so wie Dir: Ich möchte auf jeden Fall anonym bleiben und auch, wenn ich tatsächlich reale Vorbilder in meinem Umfeld habe, wäre mir das zu riskant, Bilder dieser Personen hier zu posten. Zum einen, weil sie es vielleicht selbst nicht befürworten würden, wenn sie hier auftauchten. Zum anderen aber auch, weil ich nicht möchte, dass man dadurch auf mich schließen könnte.

    Liebe Grüße, pancake (:

    AntwortenLöschen
  3. ich musste die Bilder gerade glaube ich zum 5. Mal angeschaut - Sie ist einfach so toll. Ich will sooo gerne wissen, wie sie heißt :((
    Diese Armeee... :( ich will, will, will...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nochmal gesucht. Ich glaube, sie heißt Felice Fawn http://data.whicdn.com/images/63469626/original.jpg :)

    AntwortenLöschen