Montag, 22. Juli 2013

Kleine Helferlein

Heyyyyy Chicas :D

Heute habe ich mich nicht gewogen und werde mich nun vorerst auch nicht mehr jeden Tag wiegen, weil meine Stimmung viel zu sehr von der Zahl auf der Waage abhängt.

Morgens in der Uni ging's mir noch super, aber mit zunehmender Hitze (Zunehmen ist wohl nie gut :P) ging es rapide bergab mit meiner Stimmung und meinem Kreislauf. Kopfschmerzen seit STUNDEN. 
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es hasse, rauszugehen? - Ich werde das Gefühl nicht los, dass mich alle Menschen ansarren und sich denken "Boar, ist die ekelhaft fett!" - Geht es Euch auch so?

Übrigens: Mein Freund hat sich bei mir entschuldigt, also erst einmal ist alles wieder tutti. Mal sehen wie lange das anhält *-*

Eine kleine Bettlektüre habe ich auch für Euch, da mich einige auf meine Seite "Apotheke" angesprochen haben. Vielleicht beantwortet das die ein oder andere aufgetauchte Frage:

Gewichtsverlust durch Medikamente


Und ein weiteres kleines Feature, um zu berechnen, wann Ihr an Eurem Zielgewicht angelangt je nach Kalorienzufuhr und Tätigkeit: Losertown

Bei mir sieht das ganze bei einer täglichen Zufuhr von 1200 Kalorien und meiner Tätigkeit als Couch Potato so aus: (Um Weihnachten wäre ich also bei ca. 51/52kg)




Und dann sehe ich nächstes Jahr im Sommer doch hoffentlich in etwa so aus:




Kommentare:

  1. Schade, dass so eine Tabelle nie wirklich zutreffen wird :/ Das ist doch echt nur theorie, in wirklichkeit gibt es immer gewichtsstopps etc. .. Aber 1200kcal sind echt supi <3 ich bin mir sicher, dass du mindestens genauso gut aussehen wirst !,

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bin zufällig hier gelandet und folge dir jetzt mal.
    Ich ziehe gerade das gleiche durch und möchte dich auch dabei unterstützen.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen