Freitag, 19. Juli 2013

Skins


Guckt irgendwer von Euch die Serie Skins? Ich habe bisher nur in eine Folge reingeguckt, obwohl ich mir schon lange vorgenommen habe, es mal zu gucken. Cassie - hier zu sehen - ist essgestört, aber sie ist nur ein Charakter von vielen in dieser Serie. Ich denke, ich werde gleich mal umsetzen, was ich mir vorgenommen habe und mir einige Folgen ansehen.

Übrigens war mein Tag - Überraschung, Überraschung^^ - schrecklich. Ich habe von gestern auf heute ein Langzeit-EKG gemacht, weil ich derzeit sehr oft bewusstlos werde. In den nächsten Wochen werde ich immer wieder zum Arzt dackeln müssen und da möchte ich meinen Körper nicht zusätzlich mit irgendwelchen Extremdiäten belasten. Aber - um ehrlich zu sein - ist das nicht der einzige Grund für meine derzeitige schlechte Laune. 
Ich bin erst seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und leider sieht es derzeit so aus, als würde die Beziehung in die Brüche gehen. Tja, was habe ich auch erwartet? Selbst Schuld, wenn man doch noch Hoffnung hat, dass alles besser werden könnte...

Euch wünsche ich allerdings einen wunderschönen Abend. Ihr seid toll!


Kommentare:

  1. Wirklich erstaunlich, dass wir fast parallel etwas zum Thema Beziehungen schreiben...
    Ich kenne die Serie nicht, aber vielleicht schau ich die auch 'mal wenn ich Zeit habe..ich finde es übrigens gut, dass du auf deinen Körper hörst - Das ist wirklich lobenswert und definitiv ein Grund um dich nicht nich mehr mit Diäten zu belasten.

    Denk nicht, ich hätte deine Mail vergessen - ich antworte dir sobald ich etwas vernünftiges zusammenkriege :-*
    Ich knutsch dich !

    AntwortenLöschen
  2. Wobei mir gerade noch auffällt, dass mein aktueller plst auch irgendwie ein bisschen das aufgreift, was du mir geschrieben hast bzgl. Karriere usw...da siehst du mal meine Sichtweise :-) ich kann deine allerdings auch super nachvollziehen - Nicht jeden macht das glücklich, gerade nach den Erfahrungen, die du machen musstest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Süße :)

      Haha, ja stimmt, ich denke jeder denkt doch noch nach über die geschriebenen Worte der jeweils Anderen, wahrscheinlich kommt dann so etwas zustande. So bekomme ich aber doch immer auf direktem oder indirektem Wege meine Antworten von Dir :)
      Und lass' Dir ruhig Zeit mit der Mail, antworte einfach wenn Dir danach ist - unter "Zwang" verfehlt es doch komplett den Sinn :P

      Löschen
  3. ich kenne skins, mag cassie allerdings gaar nicht ;) weiß auch nicht wieso. liegt vllt auch daran, dass ich die amerikanische version von skins als erstes gesehen hab, und besser fand.
    du wirst öfter bewusstlos? ohje.. ich denk an dich, hoffe dass das ekg gut ausfällt!
    und für deine beziehung wünsch ich dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe heute angefangen sie zu gucken, ist echt gut :) !
    &'nd tut mir leid wegen deinem Freund auch ich v
    wünsche dir viel glück alles gute etc :c

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie gesehen:-) mag die serie, aber an gossip girl und 90210 kommt sie nicht ran;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch gesuchtet ;) und bin schon bei der dritten staffel (zweite generation) und da ist effy eine der hauptcharaktere! Ich finde sie cooler als cassie, weil cassie so naiv und dauernd auf Pillen ist. Effy ist wenigstens cool und stoned :P
    Ja das mit dem Freund ist echt mies, ich kenne das, und bin sogar ganz froh, dass ich zurzeit single bin... :/

    GLG u. sei stark TORY

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben! :)
    Vielen Dank für Eure Kommentare - und ich muss Euch echt zustimmen: Cassie erinnert mich ein wenig an Patrick Star von Spongebob, der redet auch immer so dümmlich und laaaaaang gezogen :D Aber in einigen Szenen merkt man, dass sie doch auch einfach nur so tut als ob. Noch weiß ich also nicht genau, was ich von ihr halten soll :P Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!

    Btw, wo wir gerade bei Serien sind: Kennt Ihr Pretty little liars? Bei meinen Freundinnen hat das einen riesigen Hype ausgelöst, die reden von gar nichts anderem mehr... :/

    Und was meinen Freund betrifft: Momentan ist Funkstille. Aber umso mehr denke ich mir, dass ich mich ab jetzt nur noch auf mein Studium und das Abnehmen konzentrieren sollte.

    Ich drück Euch alle ganz doll und wünsche Euch einen schönen Samstag! :* :)

    AntwortenLöschen