Donnerstag, 19. September 2013

Danke, Bitch.


Damit Ihr eine Vorstellung davon habt, wie ich gerade drauf bin.^^
Nimmt mich alles immer noch mit. Also: Fressen. Saufen. Brechen. Heulen. Fresse anmalen, nach draußen gehen und mein schönstes "Ich bin so happy-Lächeln" aufsetzen.
Mein Körper will immer noch nicht unter 56. Es sind schon seit Tagen exakt 56,0. - Irgendwie "lustig". Ich alte frustrierte Psychobratze.
Aber es ist nicht - wie man annehmen könnte - mein Gewicht, das mich so quält. Mein Privatleben hat den Eisberg gecrasht. Danke nochmal, Bitch! Da geht doch noch ein bisschen! ;)



9 Kommentare:

  1. "psychobratze" :D mit geilen begriffen jonglieren klappt ganz gut bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts ähnlich, ich komme von den 54 Kilo nicht runter -.-

    Auf meinem Blog findet demnächst eine Challenge statt, wenn du mitmachen willst, schau mal vorbei!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen blog toll
    und bin mir sicher das du es bald unter 56,0 schaffst!
    stay strong!

    liebe grüße
    http://melancholicaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sehr und das Bild ist echt *grins*. Ich meine, was du schreibst klingt nicht so spaßig, aber das Bild hat mich trotzdem gerade zum Schmunzeln gebracht.
    Hab dich getagged: http://askinofglass.blogspot.de/2013/10/first-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist spitze! Ich wünsche dir das dein Crash bald wieder ok ist :)

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    LG Luuna

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog, mit deinen "ehrliche gedanken". ich hab das selbe problem, hänge auf den 62kg rum.. viel glück bei dem restlichen kilos!
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hiya ♥
    wollte nur sagen, dass ich einen neuen Blog habe. Den anderen habe ich geschlossen.. http://grotesque-reality.blogspot.de/ würd mich freuen, wenn du wieder dabei wärst.

    AntwortenLöschen
  8. Mein Herz war gebrochen. Ich glaube nie, dass ich meinen Ex wieder zurückbekommen werde, bis Dr. LOVE meinen Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückgebracht hat. Er ist zuverlässig für ein positives Ergebnis. Wenden Sie sich an den Zauberer, um einen Liebeszauber per E-Mail zu erhalten: {placeofsolution@yahoo.c om} oder whatsapp unter 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen