Mittwoch, 18. September 2013

xD

Lacht mich nicht aus, aber ich hatte mein Blogger-Passwort vergessen! :P  Es war immer gespeichert, allerdings hatte ich den Cache gelöscht... Hach, wie schön, dass ich wieder schreiben kann xD


Kommentare:

  1. Hi Pancake, das ist mir auch schon passiert! Ich hoffe du hast eine gute Woche<3

    AntwortenLöschen
  2. he, ich musste voll lachen, sorry :D dabei is das ja echt jezz nich soo ... aber im kontext von bloggen halt doch iwie ne pointe!

    AntwortenLöschen
  3. ist mir letztens auch passiert
    wie peinlich ^^

    AntwortenLöschen