Donnerstag, 19. September 2013

Danke, Bitch.


Damit Ihr eine Vorstellung davon habt, wie ich gerade drauf bin.^^
Nimmt mich alles immer noch mit. Also: Fressen. Saufen. Brechen. Heulen. Fresse anmalen, nach draußen gehen und mein schönstes "Ich bin so happy-Lächeln" aufsetzen.
Mein Körper will immer noch nicht unter 56. Es sind schon seit Tagen exakt 56,0. - Irgendwie "lustig". Ich alte frustrierte Psychobratze.
Aber es ist nicht - wie man annehmen könnte - mein Gewicht, das mich so quält. Mein Privatleben hat den Eisberg gecrasht. Danke nochmal, Bitch! Da geht doch noch ein bisschen! ;)



Kommentare:

  1. "psychobratze" :D mit geilen begriffen jonglieren klappt ganz gut bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts ähnlich, ich komme von den 54 Kilo nicht runter -.-

    Auf meinem Blog findet demnächst eine Challenge statt, wenn du mitmachen willst, schau mal vorbei!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen blog toll
    und bin mir sicher das du es bald unter 56,0 schaffst!
    stay strong!

    liebe grüße
    http://melancholicaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog sehr und das Bild ist echt *grins*. Ich meine, was du schreibst klingt nicht so spaßig, aber das Bild hat mich trotzdem gerade zum Schmunzeln gebracht.
    Hab dich getagged: http://askinofglass.blogspot.de/2013/10/first-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist spitze! Ich wünsche dir das dein Crash bald wieder ok ist :)

    Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)

    LG Luuna

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog, mit deinen "ehrliche gedanken". ich hab das selbe problem, hänge auf den 62kg rum.. viel glück bei dem restlichen kilos!
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hiya ♥
    wollte nur sagen, dass ich einen neuen Blog habe. Den anderen habe ich geschlossen.. http://grotesque-reality.blogspot.de/ würd mich freuen, wenn du wieder dabei wärst.

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear,
    as part of my dissertation I prepared a questionnaire for shopping clothes online. It would be great if you had five minutes to answer it.
    Thank you very much
    Chadlen

    https://docs.google.com/forms/d/1K-EvQc-l-qnO0brbOS_0oSeInmKeG1KchX7SbnYQGdU/viewform

    AntwortenLöschen