Mittwoch, 4. September 2013

Endlich 56kg. Und: Herzflimmern :3

Ich bin seit Montag endlich unter 57! Hat auch lang genug gedauert :P .... und vermutlich werde ich nun erst mal ewig an der 56 kleben xD

Leider muss ich mich gerade etwas rar machen, weil ich noch mehrere Hausarbeiten bis zum 30. September schreiben muss und auch noch eine Klausur schreibe. Scheiß druff^^ mir geht's dennoch besser. Heute habe ich einfach ALLES von meinem Exfreund weggeworfen, ich bin seit Wochen nicht mehr traurig. Ich habe definitiv abgeschlossen. Irgendwie ein tolles Gefühl.

Achso: Warum Herzflimmern? 
Höhö. Ich habe einen Menschen getroffen, der mich dazu ermuntert, mein Leben tatsächlich wieder zu "leben". Ich hatte schon ganz vergessen wie das ist :P




Kommentare:

  1. mich wiederum ermutigt das bild der grazilen frau oben - fast so wie die berge, aber nur fast :p

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß bist du denn eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  3. cool, wie hast du das mit dem gewicht geschafft? :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den 56. :)
    Freut mich sehr, dass du das Leben wieder zu schätzen lernst.

    AntwortenLöschen
  5. Super 🎉🎉🎉 ! Das nächste Kilo geht

    AntwortenLöschen
  6. 56kg ein Traum*_* Glückwunsch süsse

    AntwortenLöschen
  7. supertoller blog, hast einen neuen leser! :)

    AntwortenLöschen