Freitag, 3. Oktober 2014

Ich war 3 Monate in einer Klinik für Essgestörte. 
Was es gebracht hat? - Nichts. Zumindest nicht bezüglich der Essstörung.
Aber dafür geht es mir insgesamt sehr viel besser als vorher! :)

Ich habe wieder eine eigene Wohnung, nur noch kein Internet dort. Ich werde nun so oft wie es mir möglich ist hier posten! 

Neustart? :3
Hi! Schön Euch kennenzulernen :)





Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es dir nun allgemein etwas besser geht! :) Das war bei mir nun auch so: In Sachen "Essstörung" bin ich nicht vorangekommen - vielmehr hat mich die Klinik noch weiter hereingetrieben. ABER meine Stimmung, meine Motivation und meine Existenz - daran konnte ich so viel arbeiten und das freut mich auch für dich! :)
    Ich wünsche dir einen tollen, erfolgreichen Neustart!

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Schön dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  3. kenn ich iwo her, aber ja, danach gehts einem großartig :) alle male genug für ein reset..

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dir die Klinik nichts in Bezug auf die ES gebracht hat... Manches dauert aber einfach länger...

    Immerhin hat dir die Klinik allgemein geholfen, wenn du dich jetzt insgesamt besser fühlst, das ist doch auch schonmal was. :)

    AntwortenLöschen