Montag, 6. Oktober 2014

Wanted: Partner zum Durchbrennen

Ich schreibe zig Bewerbungen und bekomme nur Absagen. 
Warum zum Teufel will mich denn niemand als Millionärin einstellen? :P 
Ich bringe alles mit, was man dafür braucht. Das einzige, was man mir stellen müsste, ist das Geld. 

Was ich damit sagen will: Mein Alltag ist scheiße. Wer will mit mir durchbrennen? :3

Mit der Abnahme läuft es ziemlich gut. Ich wiege mich nicht, aber meine Kleidung schlackert an mir herum und meine Mutter sagte erst gestern: "Kind, Du siehst dünn aus wie ein Strohhalm. Bitte iss' doch etwas." - Es stimmt zwar nicht, aber es ist Balsam für die Seele. 
Spätestens am Mittwoch fahre ich rüber in meine Wohnung, dann stehe ich auch nicht mehr unter Beobachtung. Ich schwebe. Ich liebe dieses Hochgefühl.

<3
 


Kommentare:

  1. für eine gute bewerbung brauchts vor allem eines: ein übermäßig gutes foto (prof.) - das sollte doch möglich sein ;) dann klappt das auch.. nur mit der million bin ich mir no ne sicher.

    AntwortenLöschen