Donnerstag, 15. November 2012

Red Bull Sugarfree



Cola light (auch Mezzomix, Fanta, Sprite in Light-Version) hängt mir zum Hals heraus. 
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen in kalorienarmer Form. Dass es Red Bull Sugarfree mit 3kcal auf 100ml gibt, wusste ich bis dato nicht. - Bin scheinbar nicht ganz auf dem Laufenden.

Habe übrigens auch Tee zum Aufgießen mit kaltem Wasser von Milford gefunden in den Geschmacksrichtungen Erdbeere-Rhabarber, Limette und Apfel. Auf einen Beutel sind es 8 Kalorien, ich verwende immer einen Beutel für 0,5 -1 Liter Wasser, um wenigstens ein wenig Geschmack in meinem Wasser zu haben. - Ist natürlich auch billiger und gesünder als sich Volvic & Co. mit Aroma versetzt zu kaufen. Und: Man spart hierbei eine Menge Kalorien! :))


1 Kommentar:

  1. Ich liebe beides davon! Und Redbull macht auch ncoh für kurze Zeit wach <3 Pancake darf ich dich in meinem Beitrag verlinken? nur wenn du möchtest..

    AntwortenLöschen