Mittwoch, 21. November 2012

Neues Vorbild

.. Pff. Wer braucht schon Stars und Models als Ansporn zum Abnehmen? 49kg wiegt meine essgestörte Freundin, sagte sie mir heute. Bei ihrer Größe ziemlich wenig. Vielleicht hat sie sogar gelogen und wiegt noch viel weniger. - Und warum habe ich das kranke Bedürfnis, das zu unterbieten?
Ich verliere noch den letzten Funken Verstand. Als wäre das mein neues Ziel habe ich mich gerade nach dem Training übergeben - viel "besser" als sonst (wenn man das überhaupt so nennen kann :S). War irgendwie "einfach", ich wollte es und es kam komplett ohne Hilfe.


Kommentare:

  1. Oh nein... Mach das nicht mit dem Übergeben!
    Ich kenn das mit der Konkurrenz - ist bei mir und meiner Schwester so - leider :(

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Grund lass ich die Finger davon. Da kommt meistens wirklich nichts gutes bei raus und ich rat die auch, es zu lassen. Bei dem Gewicht wär ich mir da zurzeit nicht so sicher, ich stand seit Monaten nicht mehr auf der Waage :D
    <3 Zelda

    AntwortenLöschen