Healthy Food Porn






















































5 Kommentare:

  1. Danke das du so einen tollen blog hast :)
    Bin gerade auf der arbeit, Motivation sonst irgendwo und nichts zu tun...

    Ich nehm jetzt grad deinen ganzen Blog auseinander :)<3

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt, aber in letzter Zeit habe ich echt geschludert :/

      Ich werd mich bessern, versprochen <3 :)

      Löschen
  2. und diese bilder sehen echt super ober lecker aus :O!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott da bekommt man direkt Hunger/Lust auf so gesundes Zeug's. Tolle Seite und schön gewählte Bilder. Die Bilder 'regen' wirklich zum gesund essen an :D

    AntwortenLöschen
  4. Da sind viele super leckere und gesunde Sachen dabei. Vielleicht nimmst du in deinem Speiseplan noch mehr Vollkornprodukte auf? (z.B. Vollkornnudeln etc.)
    Ist gesünder und du bist mit einer kleineren Portion länger satt und hast auch weniger Heißhungerattacken.

    AntwortenLöschen