Donnerstag, 19. September 2013

Danke, Bitch.


Damit Ihr eine Vorstellung davon habt, wie ich gerade drauf bin.^^
Nimmt mich alles immer noch mit. Also: Fressen. Saufen. Brechen. Heulen. Fresse anmalen, nach draußen gehen und mein schönstes "Ich bin so happy-Lächeln" aufsetzen.
Mein Körper will immer noch nicht unter 56. Es sind schon seit Tagen exakt 56,0. - Irgendwie "lustig". Ich alte frustrierte Psychobratze.
Aber es ist nicht - wie man annehmen könnte - mein Gewicht, das mich so quält. Mein Privatleben hat den Eisberg gecrasht. Danke nochmal, Bitch! Da geht doch noch ein bisschen! ;)



Mittwoch, 18. September 2013

xD

Lacht mich nicht aus, aber ich hatte mein Blogger-Passwort vergessen! :P  Es war immer gespeichert, allerdings hatte ich den Cache gelöscht... Hach, wie schön, dass ich wieder schreiben kann xD


Dienstag, 10. September 2013

Hm. "Lol"

Und auf einmal kommt mein Ex wieder damit an, dass er noch an mir hängt... Blablabla. Ich hab's so satt. 2 Stunden zuvor hat er ÖFFENTLICH einen Aufruf gestartet und eine "neue Frau" gesucht. Im Internet^^ Was soll ich dazu sagen? Ich bin zwar mit ihm durch, aber dieses Verhalten tut mir verdammt weh.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. 

Btw, aktueller Gewichtsstatus: Immer noch fucking 56 kg.




Mittwoch, 4. September 2013

Endlich 56kg. Und: Herzflimmern :3

Ich bin seit Montag endlich unter 57! Hat auch lang genug gedauert :P .... und vermutlich werde ich nun erst mal ewig an der 56 kleben xD

Leider muss ich mich gerade etwas rar machen, weil ich noch mehrere Hausarbeiten bis zum 30. September schreiben muss und auch noch eine Klausur schreibe. Scheiß druff^^ mir geht's dennoch besser. Heute habe ich einfach ALLES von meinem Exfreund weggeworfen, ich bin seit Wochen nicht mehr traurig. Ich habe definitiv abgeschlossen. Irgendwie ein tolles Gefühl.

Achso: Warum Herzflimmern? 
Höhö. Ich habe einen Menschen getroffen, der mich dazu ermuntert, mein Leben tatsächlich wieder zu "leben". Ich hatte schon ganz vergessen wie das ist :P