Freitag, 31. Mai 2013

Samstag, 25. Mai 2013

Schweigen ist Gold

"Reicht ja nicht, dass ein Kumpel gestorben ist. Jetzt musst du mir in den Kopf rufen, dass du auch steben willst. Das ist zu viel für mich." (25.05.2013, 19:56 per WhatsApp)

Ich sollte aufhören über meine Gefühle zu reden. Mir fehlen ohnehin die Worte für all' das, was ich fühle. So vieles, was ich gern sagen würde. Ich kann nicht. Es schnürt mir die Kehle zu.

Schweigen, leiden und ohne Abschied oder Erklärung gehen.

Mittwoch, 22. Mai 2013

Wtf. Tut das weh.


"Du bist 'Fetti'! Okay?" (22.05.2013, ca. 11:31 Uhr, D., weiblich - zu mir, beim Schreiben eines Drehbuchs.)

Nein. Nicht okay. Verdammt nochmal, ganz und gar nicht okay. "Okay" ist: Ich bin nicht schlank mit meinen 58 Kilo bei 1,60. Aber! Fett ist etwas anderes. 

Outsch. Sauer - fassungslos - enttäuscht - traurig - Hass - "Jetzt erst recht" - 40 Kilo - Fressanfall - aufgeben - neu anfangen: Schellenparade!