Mittwoch, 29. August 2012

Durchhänger


Nicht mein Tag. Schwer gegen diese Down-Phase anzukämpfen, ich bin so aufgewühlt nach letzter Nacht, so instabil und zerrissen. Möchte am liebsten alles hinwerfen, einfach aufgeben, mich treiben lassen. Nichts, was mir gerade helfen kann. Ich darf aber nicht aufgeben...


Dienstag, 28. August 2012

Schöner Bauch








Ich möchte auch so gern einen schönen Bauch :(  Ich setze immer zuerst am Bauch an und nehme da auch nicht ab... grr...


Ab ins Gym!





Also los! Ab ins Studio! :P


Samstag, 25. August 2012

via?!

Wie krass. Das ist ein und dieselbe Person! So einen knackigen, runden Arsch erreicht man nur mit Krafttraining! Ich geh auch 3 Mal die Woche ins Studio und mache Kraft, aber vielleicht sollte ich auch mal Squats und Multipresse einbauen (:  Woah *haben will*


Hahaha. :P


xD


Haha - ich find das süß!

Und genau das werdet Ihr hier finden! Jede Menge Motivation, um mich und EUCH bei der Stange zu halten.  :-)